Faschingsfreunde Münsterhausen e.V.

Wir, die Faschingsfreunde Münsterhausen, möchten uns zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr und der Musikvereinigung Münsterhausen bei allen bedanken, die es uns erst möglich gemacht haben, diese 10 Faschings- und Nachtumzüge auf die Füße zu stellen und durchzuführen!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle

  • Helfer/-innen im und rund um das Veranstaltungsgelände
  • Unterstützer
  • Gönner & Sponsoren
  • Spender
  • Mitarbeiter von Bauhof, VG Thannhausen und anderer Behörden
  • Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Sicherheitsdienst
  • Partnervereine aus Münsterhausen
  • Teilnehmer
  • Besucher

Wir würden uns sehr darüber freuen, euch auch im Jahr 2019 beim dann nunmehr 11. Jubel-Jubiläumsumzug in Münsterhausen begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: "Meischdr nah und Hausa nauf, alles nimmt sein guada Lauf...!"

Ob wir dann wieder zum Nachtumzug oder Faschingsumzug bei Tage einladen ... lasst euch mal einfach wieder überraschen =)!

 

Mit fasnachtlichen Grüßen

Die Faschingsfreunde Münsterhausen

Besucher

Heute 9

Gestern 22

Woche 31

Monat 782

Insgesamt 336002